Dienstag, 15. November 2016

Kueche renovieren




Küche renovieren


Eine großzügige und hochwertige Küche mit schwarzen Fronten war in die Jahre gekommen.
Doch es wäre viel zu schade gewesen, diese schöne Küche deshalb zu ersetzen. War sie doch auch von den Arbeitsabläufen her durchdacht und grundsätzlich noch völlig in Ordnung. Bis auf die Fronten und schon älteren Haushaltsgeräten.
Neue Haushaltsgeräte und neue Fronten in Hochglanz sind die perfekte Lösung.

Neue Fronten

Das vorher - nachher Bild zeigt den Effekt der neuen Fronten und Griffe recht eindrucksvoll.
Die glanzlosen, alten Fronten waren schon verkratzt - mit den neuen Fronten sieht die Küche nach der Küchenrenovierung wieder aus wie neu.


















Neue Haushaltsgeräte



Ein neuer Einbau-Backofen mit Klima-Garen sorgt für Freude am Backen und Braten. Natürlich mit Selbstreinigung (Pyrolyse)
Unter dem Backofen wurde eine neue Wärmeschublade mit Garfunktion (perfekt auch für  Sauce vite und Niedertemperaturgaren) eingepasst.
Eine Wärmeschublade ist auch perfekt zum Vorwärmen der Teller geeignet.

Die rote Glas-Nischenrückwand passt perfekt zu den dunklen Fronten und der vorhandenen Granit-Arbeitsplatte. 
Sie gibt der Küche modernen Charme.


Wir bedanken uns an dieser Stelle sehr herzlich für den schönen Auftrag zur Küchenrenovierung!



Wir renovieren Ihre Küche

Harald Maier
KM Küchenmodernisierung München GmbH

Theodor-Fischer-Str. 82
80999 München



Sie erreichen mich
am Festnetz:  089 - 411 56 288
mobil: 0176 - 10 20 34 52
per mail:  info@kueche-muc.de


Unsere website:  www.kueche-muc.de