Montag, 16. Dezember 2013

Kuechenideen Magnettafel DIY


Magnettafel selbst herstellen, Magnetfarbe, Tafelfarbe, DIY Küche


Magnettafel über der Kücheninsel - 

Do it yourself (DIY)


Die Wand über der Kücheninsel war ein wenig - naja - leer.
Eine horizontale magnetische Wandtafel für Notizen und Einkaufslisten schien mir eine schöne und praktische Lösung zu sein.

Wir besorgten einfache weiße Platten, Magnetfarbe, Brennspiritus und Farbroller. 
Ich habe die Platten mehrmals mit Magnetfarbe gestrichen (3x). Zwischendurch immer mal leicht geschliffen. Abschließend dann 2x mit Tafelfarbe in schwarz lackiert.
Alle Farben bekommt man im Internet.
Eine Schiefertafel hätte mir auch gut gefallen - aber die gab es nicht in der gewünschten Größe.

Passend zur DIY Magnettafel über der Kücheninsel habe ich noch eine 2. - vertikale Magnettafel an die Wand neben der Küchenzeile hergetellt. 
Dazu haben wir uns den Design - Stehtisch Der kleine Lehner geleistet:
Stehtisch, DIY Magnettafel, kleiner Lehner, Wandtafel, Magnettafel selbst herstellen, Magnettafel basteln, selbst Magnettafel bauen




Wir haben Ideen für Ihre Küche und beraten Sie gerne!
In und um München auch direkt bei ihnen zu Hause.

Küche renovieren, Fronten erneuern, neue Küche planen, Haushaltsgeräte austauschen, liefern und einbauen, Reparaturen rund um Ihre Küche, Einbauschrank auf Mass für alle Räume.


Harald Maier Küchenmodernisierung München


0176 - 10 20 34 52
089 - 411 56 288

mail: info@kueche-muc.de
www.kueche-muc.de