Samstag, 13. Oktober 2012

Quarzstein - Arbeitsplatten

Quarzstein Arbeitsplatten sind robust, sehr hygienisch und langlebig

Küche renovieren in München:

Wo vorher eine geflieste Rückwand und schon ältere Arbeitsplatten waren, sind jetzt bei dieser Küche Quarzstein - Arbeitsplatten incl. neuem Spülbecken und Rückwände in Metalldekor eingebaut worden.
Das Spülbecken ist aus Silgranit (Hersteller: Blanco).


        vorher                             Umbau                       nachher

Arbeitsplatte Arbeitsplatten austauschen tauschen Quarzstein Rueckwand erneuern alufarben HPL Kueche renovieren Muenchen

Küche renovieren

Kueche renovieren Muenchen
Kueche renovieren Muenchen

Quarzstein - Arbeitsplatten sind robust, sehr hygienisch und langlebig.Eine sehr große Auswahl an Mustern und Farben stehen zur Verfügung:

Eine weisse Quarzstein Arbeitsplatte für eine weisse Küche mit Hochglanzfronten:
http://kueche-muenchen.blogspot.de/search/label/Arbeitsplatten

Arbeitsplatten werden in der Küche stark beansprucht - da lohnt schon mal ein Austausch. 


Wir beraten Sie gerne!
In und um München auch direkt bei Ihnen zu Hause.




Harald Maier
Alles rund um Ihre Küche
0176 - 10 20 34 52

Kontakt per mail:
info@kueche-muc.de

Internet:
www.kueche-muc.de





mehr zum Thema Küche modernisieren: 
neue Griffe für die Küche
Küchenservice auch für kleine Reparaturen






.